Sommer-Helfer für Juli 2022 gesucht!

Für unser Haus „El Berganti“ in Roses an der Costa Brava (Spanien) suchen wir noch eine Helferin oder einen Helfer für den Juli 2022.

Wir suchen…

Unterstützung für unser kleines deutsch-spanisches Team im Bereich der Hauswirtschaft.

Du bist bei uns richtig, wenn du bereit bist, unsere Arbeit mit Freizeit-Gruppen aus Deutschland motiviert und fröhlich zu unterstützen. Konkret bedeutet das Vor- und Nachbereitung des Speisesaals, Mithilfe in der Spülküche, Ordnungs- und Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen, Versorgung der Pflanzen und viele andere „Kleinigkeiten“.

Du solltest flexibel sein, deine Arbeitszeit über den Tag zu verteilen (mehrere Pausen). Spanische Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich. Falls du schon mal in einer Großküche gearbeitet hast, wäre das von Vorteile, wird aber nicht vorausgesetzt. Ein Führerschein (für evtl. Transferfahrten) wäre wünschenswert, ist aber auch keine Bedingung. Allerdings solltest du mindestens 18 Jahre alt sein – älter ist kein Problem 🙂

Wir bieten…

dir den Einblick in den Betriebsablauf eines Gruppen-/Gästehauses und die Möglichkeit, neue Erfahrungen im Bereich der Hauswirtschaft zu sammeln. Du hast die Möglichkeit deine Zeit in eine sinnvolle Arbeit und Menschen zu investieren und gleichzeitig eine wunderschöne Landschaft zu genießen. Du wirst freie Zeiten haben, um im Meer baden zu gehen, die Berge direkt hinterm Haus zu erkunden, in der Altstadt von Roses zu shoppen oder einfach die Sonne zu genießen 🙂

Wir kümmern uns um deine An- und Rückreise, bieten dir eine Unterkunft im Freizeithotel und drei Mahlzeiten am Tag.

Neugierig geworden?

Dann melde dich bitte schnell bei uns, damit wir alles Weitere besprechen können:

Christliche Jugendpflege e.V., Markus Danzeisen

E-Mail: m.danzeisen@cj-info.de

Telefon: 04766-8210121

Menü